Primer Tipps für tolle Stunden

Primer Tipps für tolle Stunden

Primer Tipps für tolle Stunden, Bild von Kaboompics .com von Pexels

Seit ihr auf der Suche nach Primer Tipps? No Make-Up oder doch Sommer Make-Up? Hier erfährt ihr welche Grundierung für welche Situation geeignet ist.

Die Temperaturen steigen, der Sommer ist endlich da. Es ist Zeit, raus zugehen und die frische Luft zu genießen, ob im Lokal oder bei einem Spaziergang. Hauptsache raus! Der Schweiß läuft, aber kühle Getränke sorgen für Feuchtigkeit und die nötige Erfrischung.

Doch welches Make-Up hält bei der Hitze?

Es verläuft doch alles.

Wie schaffe ich es, trotz der hohen Temperaturen frisch und entspannt auszusehen?

 

No Make-Up, Natural Beauty

Natürliche Schönheit ist ein Schönheitsideal, das es schon seit Jahrhunderten gibt. Doch allzu oft hat dies nichts mit naturbelassener Schönheit zu tun.

Um einen natürlichen Look zu kreieren, benötigt es manchmal mehr Zeit und Kosmetik als für einen unnatürlichen Look.

Dabei tut es der Haut auch mal gut, kein Make-Up zu tragen. So kann sie sich erholen und frei atmen, darum ist es auch so wichtig, sich immer gründlich abzuschminken und regelmäßig ein Peeling zu gebrauchen. Es ist sogar ratsam, hin und wieder einen No-Make-Up-Tag einzulegen. Dadurch kann sich die Haut von den Strapazen des Alltags erholen. Zu beachten ist dabei eine kontinuierliche Gesichtspflege, die die Schäden der Haut repariert und neuen vorbeugt.

Das Auftragen von Gesichtspflege hilft bei der Regeneration der Haut.

Das Pflegeprogram wirkt wie eine Anti-Falten-Creme.

So verbessert sich das Hautbild im Allgemeinen und es muss gar nicht mehr so häufig zum Make-Up gegriffen werden. Dies ist der Weg zur natürlichen Schönheit und man kann sich ohne Beauty-Make-Ups zeigen. Denn durch eine Hautverbesserung steigt auch das Selbstwertgefühl und man strahlt von innen.

 

Leichtes Sommer-Make-Up

SkinPerfect Primer SPF 30 22ml

SkinPerfect Primer SPF 30 22ml von dermalogica.de

Wer sich doch nicht ganz ohne Make-Up aus dem Haus traut, der kann mit einem Primer schnell und einfach ein leichtes Sommer-Make-Up zaubern.

Meist wird der Primer nur als Grundierung, also als Foundation für das danach folgende Make-Up gesehen. Dabei soll der Primer die Poren schließen und der Haut Feuchtigkeit spenden, damit das nachfolgende Beauty-Make-Up besser hält. Doch der Primer kann nicht nur als Foundation genutzt werden.

Gerade im Sommer, wenn ein leichtes Make-Up gewünscht ist, kann er als Make-Up fungieren.

Einerseits pflegt der Primer die Haut, andererseits sorgt er für einen eben mäßigen und strahlenden Teint.

Pflege ist besonders im Gesicht sehr wichtig, denn das Gesicht ist den ganzen Tag der Sonne und den äußeren Einflüssen schutzlos ausgeliefert. Daher ist es äußert nützlich über Produkte zu verfügen, die für Pflege und Schutz sorgen und gleichzeitig noch für einen frischen Teint, wie es der Primer tut.

Dieses Produkt ist ein Multitalent, denn er leistet zusätzlich Sonnenschutz (mit SPF) und dieser ist an sonnen reichen Tagen besonders wichtig.

Sonnenschutz sollte bei der Beauty- und Hautpflege nie vergessen werden, er verhindert Hautrötungen und die vorschnelle Hautalterung, ist also im entfernteren Sinne eine Anti-Falten-Creme.

 

Primer als Grundierung für besondere Anlässe

Primer als Grundierung - hier bestellen

Hier bestellen: dermalogica.de

Das tägliche Make-Up wird meist eher sparsam aufgetragen.

Am besten wird eine dezente medizinische Kosmetik oder alternativ Alltagskosmetik gewählt. Doch hin und wieder gibt es Anlässe, bei denen ein richtig starkes Make-Up erforderlich ist, beispielsweise bei Festen, bei Foto-Terminen oder auf der Bühne. Überall dort, wo man im Rampenlicht steht. Nicht nur an heißen Tagen wird die Kosmetik stark gefordert, eine besondere Herausforderung ist auch das Rampenlicht oder das Fotolicht. Denn auch da kann es ganz schön heiß werden.

Eine gute Foundation ist an solchen Tagen unverzichtbar.

Eine Foundation, die dafür sorgt, dass das Beauty-Make-Up perfekt hält, damit keine Unebenheiten im Teint entstehen. Hier kommt der Primer wieder als Foundation zum Einsatz.

Der Primer wird direkt nach der Reinigung zum Beispiel mit einem Pinsel aufgetragen.

(Tipps hierfür: Am besten als erstes das Gesicht reinigen und eventuell peelen, die Haare zurückstecken und dann gründlich den Primer als Foundation mit einem Pinsel auftragen.)

Primer eigenen sich besonders gut als Foundation, da sie für eine gute Hydration sorgen. Ein Primer spendet Feuchtigkeit und diese lässt die Haut nicht austrocknen. Zudem lässt er den Teint ebenmäßiger erscheinen, denn er verfeinert die Poren. Außerdem ist der Primer ein Produkt, das pflegt, so wird die Haut unter dem Make-Up nicht den ganzen Tag überstrapaziert. Und ein solches Make-Up muss über Stunden halten.

Die Voraussetzung für diesen stundenlangen Halt ist der Primer.

Der Primer sorgt dafür, dass das Make-Up nicht so schnell verwischt, damit der Abend genossen werden kann und sich nicht um das Make-Up gekümmert werden muss. Denn es ist nervig, den ganzen Abend an seinem Kleid, am Haar oder am Make-Up rumzufummeln, statt zu tanzen oder sich frei zu bewegen.

Der Primer sorgt dafür, dass schon mal eines dieser drei richtig sitzt.

 

Endlich natürliche Beauty

Endlich natürliche BeautyDer Primer ist rund um einsetzbar, ob als Foundation bei einer Party oder ganz pur als leichtes Sommer-Make-Up. Durch das Verwenden einer Foundation kann sich ein Skin-Care und Anti-Aging-Effekt abzeichnen, denn das Verwenden schützt die Haut und pflegt sie.

Produkte wie Primer verhelfen zu einem natürlichen Teint.

Die Pflege, die durch die Produkte stattfindet, zaubert eine bessere Haut durch die integrierte Skin-Care.

Eine Natural-Beauty, die auch wuschelige Haare hat und auch ohne das Auftragen von Make-Up toll aussieht.

Mit einer besseren Haut fühlt man sich auch direkt besser.

So bekommt man einen natürlichen Look und einen Inner Glow.

Mit einem Primer ist man im heißen Sommer 2019 vom Haar bis zur Sohle gut gestylt. Durch den guten Halt und die Pflege des Primers wirkt man wie eine Beauty Queen 2019 und das ganz natürlich und ohne viele Produkte.

 

Weitere Artikel von Engineo:

  • Keine weiteren Artikel erfasst...






Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...